Geschenke zum 50. Geburtstag

Zum 50. Geburtstag möchte man mit dem Geburtstagsgeschenk besonders viel Freude bereiten. Aber was schenken was der oder die zu Beschenkende noch nicht schon hat? Hier finden Sie 8 ausgefallene Geburtstagsgeschenkideen zum 50 Geburtstag die bestimmt viel Freude Bereiten.

1. Harley Fahrt Erlebnis

Grade mit 50 wollen viele noch etwas aufregendes erleben. Was könnte Aufregender sein als eine echte Harley auf der Autobahn auf Touren zu bringen. Dieses Motorad Abenteuer wird bestimmt viele Männer ansprechen.

2. Ballon fahren zum fünfzigsten

Bringen Sie das Geburtstagskind zum 50. Geburtstag doch mal zum Abheben. Eine Ballon Fahrt ist für jung und alt spannend. Es gibt aber auch viele aufregendere Flugerlebnisse im Angebot. Fliegen ist ein sehr ausgefallenes Geschenk.

3. Elektronik Geschenke

Es gibt so viele elektronische Geräte die das Leben einfacher oder schöner machen. Ein neues Handy, eine Digitalkamera oder doch ein 3D-Lautsprechersystem fürs Wohnzimmer. Elektronische Geräte können viel Freude bereiten.

4. Geschenkidee: Zeitung vom Tag der Geburt

Genial, es gibt Zeitungsarchive in denen man alte Zeitungen kaufen kann. Wie wäre es mit einer Zeitung vom Tag der Geburt des 50. Geburtstagskindes? Besonders spannend ist es zusätzlich ein Zeitungsexemplar vom 10., 20., 30.  und 40. Geburtstagstag anzuschauen.

5. Best of Musik

Musik erhöht nachweislich die Stimmung. Zum 50. Geburtstag kann man ein Best of Album schenken. Eine CD mit den besten Liedern von Künstlern welche die zu beschenkende Person mag kommt bestimmt gut an.

6. Phantasie Erlebnisgeschenk zum Fünfzigsten

Wie wäre es mit einem phantastischem Erlebnis als Geburtstagsgeschenk? Ein Krimi oder Mittelalter Dinner, ein Romantisches Wochenende oder noch origineller? Es gibt viele phantasievolle Geburtstagsgeschenkideen zur Auswahl.

7. Fotokristall von der Familie

Fotogeschenke sind sehr schön. Es geht jedoch noch besser. Fotokristalle sind dekorativ und können mit jedem Motiv bestellt werden. Lassen Sie einfach ein Bild in Kristall lasern. Der Kristall ist ein wunderschönes Erinnerungsstück.

8. Parfum

Auch mit 50 kann man es noch mal mit einem neuen Duft ausprobieren. Bei Parfüm experimentieren viele mit 50 nicht mehr herum. Der Geburtstag ist also optimal um dem Geburtstagskind ein neuen Duft zu schenken.